INS-Ab
ZECEN
DR1099
Verfügbarkeitsstatus: | |
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Menge: | |
[Projekteinführung]
Insulinantikörper (INS-Ab): Insulinantikörper treten in zwei Fällen auf: Zum einen handelt es sich um Arzneimittelantikörper (IA), die durch die Insulintherapie bei Patienten produziert werden, die eine exogene Insulinbehandlung erhalten, was hauptsächlich mit der Reinheit der Insulinpräparate zusammenhängt;1 Diese sogenannten Insulin-Autoantikörper (IAAs) treten bei Patienten auf, die noch nie mit Insulin behandelt wurden.Die beiden Antikörper sind derzeit methodisch nicht zu unterscheiden, sind aber meist IA, fast alle vom IgG-Typ.Es wird hauptsächlich zur Beurteilung der hohen Affinität und geringen Reaktivität von Präparaten zur Insulintherapie verwendet und dient auch zur Erkennung allergischer Reaktionen auf Insulin.IAA wird zur Diagnose von Typ-1-Diabetes verwendet und ist eine der Methoden zur Unterscheidung zwischen Typ-1-Diabetes und Typ-2-Diabetes;Okkulter Typ Die Entdeckung von Typ-1-Diabetes, die Bewertung des Autoimmunsyndroms aus Autoimmunhypoglykämie und Insulin sowie die Untersuchung von Autoantikörpern als Autoimmunerkrankung.
[Klinische Bedeutung]
Abnormales Ergebnis: Serum-Anti-Insulin-Antikörper ist positiv
(1) Als Leitfaden für die Behandlung von Patienten mit insulinabhängigem Diabetes: Ein hoher Titer an Insulinantikörpern im Kreislauf ist die Hauptursache für eine schwere Insulinresistenz.Der Nachweis von A-IAb kann die Dosierung von Insulin steuern und eine Grundlage für die Behandlung von arzneimittelresistentem Diabetes bei hohem Antikörpertiter bilden.-wirkendes Insulin kann mäßig erhöht werden.Wenn die Antikörpertiter niedrig sind, verwenden Sie langwirksames Insulin.
(2) Beurteilung der Prognose des insulinabhängigen Diabetes mellitus: Eine niedrige Insulinfreisetzungskurve und ein hoher Titer an Insulinantikörpern weisen darauf hin, dass der Patient kein Pankreasinselversagen hat, was auf einen stabilen Zustand hinweist.Im Gegenteil deutet es darauf hin, dass die Prognose eines Insulinversagens schlecht ist.
(3) Anti-Insulin-Antikörper können auch bei einzelnen Patienten mit Hyperthyreose nachgewiesen werden.Personen, die untersucht werden müssen: abhängige Diabetespatienten, Patienten mit Hyperthyreose
Testgegenstand | INS-Ab |
Spezifikation | 100 Tests/Box für CIA-Serie |
24 Tests/Box für POCT | |
Prinzip |
|
Komponente | Magnetische Perlen |
Kalibrator niedrig | |
Kalibrator hoch | |
INS-Ab Anti | |
Kontrolle 1 | |
Kontrolle 2 | |
Zubehör erforderlich, aber nicht im Lieferumfang enthalten | Substrat |
Waschlösung | |
Probenmaterial | Serum |
Probenvolumen | Mehr als 200 μL |
Lagerung | 2-8℃ |
[Projekteinführung]
Insulinantikörper (INS-Ab): Insulinantikörper treten in zwei Fällen auf: Zum einen handelt es sich um Arzneimittelantikörper (IA), die durch die Insulintherapie bei Patienten produziert werden, die eine exogene Insulinbehandlung erhalten, was hauptsächlich mit der Reinheit der Insulinpräparate zusammenhängt;1 Diese sogenannten Insulin-Autoantikörper (IAAs) treten bei Patienten auf, die noch nie mit Insulin behandelt wurden.Die beiden Antikörper sind derzeit methodisch nicht zu unterscheiden, sind aber meist IA, fast alle vom IgG-Typ.Es wird hauptsächlich zur Beurteilung der hohen Affinität und geringen Reaktivität von Präparaten zur Insulintherapie verwendet und dient auch zur Erkennung allergischer Reaktionen auf Insulin.IAA wird zur Diagnose von Typ-1-Diabetes verwendet und ist eine der Methoden zur Unterscheidung zwischen Typ-1-Diabetes und Typ-2-Diabetes;Okkulter Typ Die Entdeckung von Typ-1-Diabetes, die Bewertung des Autoimmunsyndroms aus Autoimmunhypoglykämie und Insulin sowie die Untersuchung von Autoantikörpern als Autoimmunerkrankung.
[Klinische Bedeutung]
Abnormales Ergebnis: Serum-Anti-Insulin-Antikörper ist positiv
(1) Als Leitfaden für die Behandlung von Patienten mit insulinabhängigem Diabetes: Ein hoher Titer an Insulinantikörpern im Kreislauf ist die Hauptursache für eine schwere Insulinresistenz.Der Nachweis von A-IAb kann die Dosierung von Insulin steuern und eine Grundlage für die Behandlung von arzneimittelresistentem Diabetes bei hohem Antikörpertiter bilden.-wirkendes Insulin kann mäßig erhöht werden.Wenn die Antikörpertiter niedrig sind, verwenden Sie langwirksames Insulin.
(2) Beurteilung der Prognose des insulinabhängigen Diabetes mellitus: Eine niedrige Insulinfreisetzungskurve und ein hoher Titer an Insulinantikörpern weisen darauf hin, dass der Patient kein Pankreasinselversagen hat, was auf einen stabilen Zustand hinweist.Im Gegenteil deutet es darauf hin, dass die Prognose eines Insulinversagens schlecht ist.
(3) Anti-Insulin-Antikörper können auch bei einzelnen Patienten mit Hyperthyreose nachgewiesen werden.Personen, die untersucht werden müssen: abhängige Diabetespatienten, Patienten mit Hyperthyreose
Testgegenstand | INS-Ab |
Spezifikation | 100 Tests/Box für CIA-Serie |
24 Tests/Box für POCT | |
Prinzip |
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Komponente | Magnetische Perlen |
Kalibrator niedrig | |
Kalibrator hoch | |
INS-Ab Anti | |
Kontrolle 1 | |
Kontrolle 2 | |
Zubehör erforderlich, aber nicht im Lieferumfang enthalten | Substrat |
Waschlösung | |
Probenmaterial | Serum |
Probenvolumen | Mehr als 200 μL |
Lagerung | 2-8℃ |